Unseren Service erreichen Sie
Montag bis Freitag
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter
(0848) 22 82 22

Unser Kundenservice

Die feine englische Art

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
(0848) 228 222

Per E-Mail erreichen Sie uns unter:
service@the-british-shop.ch

Die feine englische Art

Unser Katalog

Gern schicken wir Ihnen sofort den aktuellsten Katalog per Post ins Haus. Füllen Sie hierzu einfach unser Bestellformular aus.

Jetzt Katalog bestellen

Unsere Kataloge sind immer ein Lesevergnügen. Es macht einfach Spaß, darin zu blättern und immer wieder Neues, Interessantes und Ungewöhnliches (eben typisch Britisches) zu entdecken!

Im Katalog blättern

BLOG
Die feine englische Art

Keep calm – we are prepared!

Liebe Kunden,
zum Thema BREXIT haben wir schon lange vorgesorgt: Sämtliche Artikel, die wir in der Frühjahrs/Sommer-Saison 2019 anbieten, haben wir entweder schon auf Lager oder diese treffen in den nächsten Wochen ein. Daher werden wir in den nächsten Monaten keinerlei Lieferschwierigkeiten haben.

Und egal, wie sich die Umstände des BREXITs in den nächsten Wochen entwickeln, werden wir die Waren für den Herbst/Winter 2019 so früh bestellen, dass uns auch längere Transportzeiten und Zollabfertigungen nicht beeinträchtigen werden.

Keep calm – we are prepared!

Mit freundlichem Gruß

Wolf Siebel

Schreiben Sie uns einen Leserbrief

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Redaktion sich die Entscheidung vorbehält, ob und wann Ihr Leserbrief an dieser Stelle veröffentlicht wird.

Ihre E-Mail Adresse, den Vornamen und Ihren Namen benötigen wir zur Direktkommunikation zu Ihrer Veröffentlichung, etwa um Missbrauch und Fälle von Rechtsverletzungen unterbinden zu können. Ihre Daten werden ausschließlich in Zusammenhang mit dieser Kommentarfunktion genutzt und zu diesem Zweck in elektronischer Form gespeichert. Eine Weitergabe Ihrer Daten oder Teile davon erfolgt ausdrücklich nicht. Die entsprechende Datennutzung akzeptieren Sie mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Formulars. Weitere Informationen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte füllen Sie das Formular aus (alle Felder müssen ausgefüllt sein).

Leserbriefe (4)

  • Gustav E. Preuss
    am 19.01.2019
    Ein anderer Lieferant aus England teilte schon mit, dass die Verzollungs- und Speditionsgebühren zu meinen Lasten gehen werden.

    Wenn ich da an das langweilige Prozedere aus Vor-EU-Zeiten denke, vergeht einem natürlich die Lust, zeitgemäß aus GB Ware zu bestellen - es sei denn es handelt sich um Seltenes, das man unbedingt haben will.

    Es wird wohl richtig sein, einige Produkte bei Ihnen auf Vorrat zu kaufen, falls sie nicht mehr zu vernünftigen Konditionen erhaltbar sind.-

    Was wäre da mit Mengenrabatten z.B. ab 3 oder 5 Stück ?

    Das könnte den traurigen Abschied versüßen.

    MFG
    Gustav E. Preuss
    Ein sehr zufriedener Kunde-
    all die Jahre.
  • THE BRITISH SHOP
    am 28.01.2019
    Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Leider können wir keinen Mengenrabatt einräumen.
  • Bettina Scheuerich-Wagner
    vor 2 Wochen
    Ich hoffe doch, dass sich der British Shop nicht vom Brexit unterkriegen lässt und wir die tollen Sachen in gewohnter Qualität weiter erhalten. Macht weiter so.
  • THE BRITISH SHOP
    vor 2 Wochen
    Sehr geehrte Frau Scheuerich-Wagner,
    danke für ihre Ermunterung! Natürlich lassen wir uns nicht vom Brexit unterkriegen, wir leben nach wie vor nach der Devise: "Keep calm – we are prepared!". Und werden alles tun, damit wir weiterhin wunderbare Dinge aus Großbritannien anbieten können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von THE BRITISH SHOP

Neuen Leserbrief schreiben